Ultimate kill zählen nicht

Read log files for errors! If this fails, come here for help

Moderator: Forum Moderator

Post Reply
The Tiger^^
Peon
Posts: 19
Joined: Mon Jul 16, 2007 2:51 pm

Ultimate kill zählen nicht

Post by The Tiger^^ » Mon Jul 16, 2007 2:56 pm

ultimate kill von undead zählen nicht


--- Please enter the following information for support ---
War3ft Version: 3.0 rc9beta1
Amxmodx Version:1.76d
Metamod Version: 1.19p31
amxx list:
amxx modules:
meta list:
Last edited by The Tiger^^ on Sat Jul 21, 2007 11:26 pm, edited 1 time in total.

User avatar
YamiKaitou
Forum Moderator
Forum Moderator
Posts: 1925
Joined: Wed Feb 01, 2006 4:33 pm
Contact:

Post by YamiKaitou » Mon Jul 16, 2007 3:03 pm

Please provide what version of War3FT you are running. Also, please provide more info to your situation. I have translated it and you didn't provide much info
Image

No support via PM or Email

The Tiger^^
Peon
Posts: 19
Joined: Mon Jul 16, 2007 2:51 pm

Post by The Tiger^^ » Sat Jul 21, 2007 11:28 pm

YamiKaitou wrote:Please provide what version of War3FT you are running. Also, please provide more info to your situation. I have translated it and you didn't provide much info

have unfortunately no error logs, I have that seen that ultimatekilll of undead not to count and some players also

The Tiger^^
Peon
Posts: 19
Joined: Mon Jul 16, 2007 2:51 pm

Post by The Tiger^^ » Sat Jul 21, 2007 11:42 pm

or one can do it share four that ultimatekil of undead counts somehow





P.S.Sorry my English is not unfortunately bad, I finds wc3 help to support on German therefore contacts I you, that is translated English

Kambfhase
Peon
Posts: 19
Joined: Wed May 09, 2007 9:25 am

Post by Kambfhase » Sun Jul 22, 2007 5:02 am

ich nehm mich einfach mal deiner auf deutsch an und übersetzte wenn notwendig :D

was meinst du mit "zählen nicht"? zu was sollten sie denn zählen? den kills oder stats ,....?

The Tiger^^
Peon
Posts: 19
Joined: Mon Jul 16, 2007 2:51 pm

Post by The Tiger^^ » Sun Jul 22, 2007 9:58 am

ich dachte kill durch suicide bomber werden minus für opfer plus für toeter gezählt,weil viele spieler sagen auch zu mir warum die nicht mehr als plus kill zählen,ich bin auch in der meinung das der jenige mit suiced bombe jemanden killt das der jenige auch plus kill kriegt, nehmen wir mal an ich habe stats von 15 zu 6 wenn ich jemanden toete mit suiced bomber dann sollte meine stats 16 zu 6 sein oder etwa nicht?

User avatar
kevlartester
Militia
Posts: 75
Joined: Tue Nov 14, 2006 10:26 am
Location: Germany
Contact:

Post by kevlartester » Sun Jul 22, 2007 7:00 pm

achso du meinst wenn man sich absichtlich per ultimate taste sprengt, dass man dann keinen minus kill wegen dem selbstmord bekommen sollte sondern einfach dazugezählt wird wie viele man mit in den tod reist?
und der zweite punkt ist dann dass das opfer einen minus kill bekommen sollte anstelle eines deaths?

hab ich das richtig verstanden? wenn ja dann übersetz ichs mal für die anderen
btw: wegen dem zweiten punkt, sollte in meinen augen beim opfer einfach nur als death zählen und nicht als minus kill
Image

The Tiger^^
Peon
Posts: 19
Joined: Mon Jul 16, 2007 2:51 pm

Post by The Tiger^^ » Mon Jul 23, 2007 2:28 pm

es ist so wenn mich jemand tötet und ich explodiere dabei und der jenige stirb auch durch suiced bomber, weil ich ja undead bin,so dann kriegt der jenige death, und ich sollte death&plus stats kriegen,plusstas weil der jenige durch suiced bomber gestorben ist, und der death weil der mich getötet hat.Der plusstats zählt aber nicht bei mir wenn er durch suiced bomber stirb.

Kambfhase
Peon
Posts: 19
Joined: Wed May 09, 2007 9:25 am

Post by Kambfhase » Wed Jul 25, 2007 4:12 am

hast recht tiger, war das in 2.x auch so?

The Tiger^^
Peon
Posts: 19
Joined: Mon Jul 16, 2007 2:51 pm

Post by The Tiger^^ » Wed Jul 25, 2007 4:56 am

Ja,beim 2.mal ist es auch so 3.4.5.,es zählt überhaupt nicht.3.0Rc7 da hat es noch gezählt,seit RC8 nicht mehr.

DesasterUK
WC3Mods Donor
WC3Mods Donor
Posts: 223
Joined: Thu Mar 09, 2006 6:05 pm
Location: Germany
Contact:

Post by DesasterUK » Wed Jul 25, 2007 6:08 am

Das war glaube ich auch schon vorher so.
Wenn ihr mal in die Console schaut nach einem Suicide-Bomber, seht ihr, dass derjenige, der dadurch drauf gegangen ist einen suicide erlitten hat.
Es kommt die selbe Nachricht, als wenn man "kill" ausführt. (suicide with world, wenn mich nicht alles täuscht)

Es taucht zwar auch die Message auf, dass er mit SB gekillt wurde, diese hat aber keinen Einfluss auf das Scoreboard.
In HL und Psychostats werden die Kills aber gezählt, da beide Stats-Systeme nur die Logs auswerten, also nur das, was geschrieben steht.
Die HL-Engine selbst (Scoreboard etc.) reagiert darauf aber nicht.
Image

The Tiger^^
Peon
Posts: 19
Joined: Mon Jul 16, 2007 2:51 pm

Post by The Tiger^^ » Wed Jul 25, 2007 1:28 pm

Mordekay wrote:mit 2.x meinte er die version von wc3 ;)
Uppss,das weiss ich nicht ob das bei 2.x auch so war,ich benutze eigentlich nur neuste versionen,

Post Reply